Trenkler-Bowl bleibt in Offenbach – Rockets besiegen dezimiertes Wolfsrudel aus Wetzlar mit 25:13
Beide Teams lieferten sich ein gleichwertiges Duell bis zum letzten Viertel, das die Offenbacher aufgrund des größeren Kaders für sich entscheiden konnten. Viele Flaggen im Spiel ließen den Spielfluss im Verlauf des Spiels auf beiden Seiten stocken.
Die Rhein-Main Rockets sind den Gästen aus Wetzlar dankbar dafür, dass sie trotz eines sehr kleinen Kaders zum Spiel anreisten und eine großartige Leistung zeigten. Dafür gibt es von Offenbacher Seite den größten Respekt an die Gäste aus Wetzlar. Ohne ihr Kommen hätte das Spiel nicht stattfinden können.
Die Hausherren durften im heimischen SANA – Sportpark vor ca. 550 Zuschauern die Offensive und das Spiel mit den ersten Angriffsversuchen eröffnen.
Die Rockets feierten den zweiten Sieg in Folge und den Gewinn des Trenkler-Bowls, der damit fest in Offenbacher Händen bleibt. Dies wurde von der Mannschaft und mit den Fans ausgiebig gefeiert.
Boris Hafner, Eigentümer der Fahrschule Trenkler nach dem Spiel: „Mit Begeisterung haben wir das Spiel verfolgt und uns tierisch gefreut, dass der Pokal in Offenbach bleibt. Der Pokal wird jetzt in unserer Fahrschule ausgestellt, damit ihn jeder bewundern kann!“
Denise Werné-Hafner freudestrahlend: „Ich bin so stolz auf den Erfolg, den „meine Rockets“ in den letzten Spielen erarbeitet haben. Und danke, dass der Trenkler Bowl zugunsten der Offenbacher ausgegangen ist.“
Holger Gräcmann: „Die Mannschaft entwickelt sich langsam in die richtige Richtung. Alles was jetzt noch kommt ist ein Bonus für uns on top.“
Den kompletten Artikel kann man hier nachlesen: https://rockets-football.de/trenkler-bowl-bleibt-in-offenbach-rockets-besiegen-dezimiertes-wolfsrudel-aus-wetzlar-mit-2513